joomla templates top joomla templates template joomla


SVA - FSV Jägersburg 1:5

3. runde Saarlandpokal

Unser SVA zeigte von Beginn an eine ansprechende Leistung. Man agierte offensiv und versuchte die Räume eng zu machen. Der FSV schien in der anfangs Viertelstunde über diese Spielweise des Gegners verwundert. Als Florian Mackert nach 15 Minuten sich 25 Meter vorm Tor den Ball erkämpfte und einfach mal drauf hielt, zappelte der Ball im Netz. Das 1:0 für Altstadt! Schockstarre bei Jägersburg, verwunderte aber durchaus fröhliche Blicke bei den Altstadter Fans. Es lag ein bissjen "Limbach-Feeling" in der Luft. Doch nach einer halben Stunde glich der Oberligist aus. Eine Minute später gelang Klosowski die Führung. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Jgb sogar auf 3:1.
Nach der Pause spielte unsere Truppe munter mit, kreierte sogar die ein oder andere Torchance. Doch zu einem zählbaren Torerfolg kam man nicht mehr. Klosowski mit seinem 3. Treffer und Christopher Dahl stellten den 5:1 Endstand her.
Im Emplizip war es eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung unserer Jungs, auf der man aufbauen kann.